Koopmann Concerts & Promotion ist Bookingagentur für die Band Dimple Minds.
Booking-Anfragen bitte an Gero Stubbe: gero.stubbe@koopmann-concerts.de Tel.: 0421 - 3387678 Fax: 0421 - 3065833

Gitarre verschwunden!

Am 04.10.2013 auf dem Deutschrock Monster Festival in Geiselwind ist eine Gitarre von Ole weg gekommen. Es handelt sich um die Fender/Squier John 5 Signature Telecaster, die Ole beim Auftritt gespielt hat und die auch auf der Dimple Minds Facebook Seite auf etlichen Live-Fotos zu sehen ist. Sie ist direkt nach dem Auftritt beim Abbauen/Verladen samt Koffer verschwunden. In dem Koffer war auch der Sender des Drahtlossystems, ein wunderschöner rosa Paysley Gurt und diverses Zubehör und Werkzeug. Wer etwas über den Verbleib der Gitarre weiß, möge sich bitte bei uns melden. Vielleicht wurde sie ja versehentlich von einer anderen Band eingeladen.... Falls sie gestohlen wurde und der Dieb doch noch ein schlechtes Gewissen bekommen hat, würde mich eine anonyme Rückgabe sehr glücklich machen. Hier die Adresse, an die der arme Sünder die Gitarre schicken kann, um sein schlechtes Karma wieder ein wenig aufzupolieren:

KOOPMANN Concerts & Promotion GbR
zu Händen Gero Stubbe
Moordeicher Landstr. 3A
28816 Stuhr

KOOPMANN Concerts & Promotion GbR
Moordeicher Landstr. 3A, 28816 Stuhr
Tel 0421-33988-45/46 | Fax 0421-3398851
info@koopmann-concerts.de