Koopmann Concerts & Promotion ist Bookingagentur für die Band Element Of Crime.
Booking-Anfragen bitte an Gero Stubbe: gero.stubbe@koopmann-concerts.de Tel.: 0421 - 3387678 Fax: 0421 - 3065833

Berlin, 11.7.2014

Liebe Freunde,
große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, einige Dinge werden langsam klarer, die Nebel lichten sich, was unscharf war, gerät in den Fokus der zerstreuten Wahrnehmung, hallelujah, dingdong, trallala. Aber der Reihe nach und mit Überschrift:

Am 26. September erscheint das neue Album von ELEMENT OF CRIME! Es heißt: "Lieblingsfarben und Tiere"!

So sieht's aus. Dann wird natürlich der Bär steppen. Es wird Radiokonzerte geben, Interviewtage und -wochen, Single-Vorabveröffentlichungen, Internetaktionen, den ganzen Wahnsinn. Bis jetzt steht jedenfalls schon mal der Titel fest. Und die Lieder sind fertig aufgenommen und abgemischt. Das ist ja wohl das Wichtigste. Über alles andere werden wir immer informieren. Am besten, man schreibt sich gleich mal für den Newsletter ein, das geht auf www.element-of-crime.de, dann verpasst man gar nichts.
Auch dies nicht:

ELEMENT OF CRIME spielen im Herbst (Radio-)Konzerte in Remscheid, Potsdam, München, Karlsruhe und Zürich.

Dies also steht schon fest: Am 31. Oktober findet ein Konzert im Nikolaisaal in Potsdam statt, das der beliebte Berlin-Brandenburger Sender Radio Eins aufzeichnen und übertragen wird. Der Ticketverkauf dafür beginnt schon am 15.7. Da heißt es schnell sein. Alles Nähere wird ab dem 15.7. unter www.nikolaisaal.de zu lesen sein. Da muss man dann unter "Programm" auf den 31.10. gehen und da müsste man dann auch zum Ticketverkauf weiterkommen.

Außerdem sind geplant: Radiokonzerte in München (mit BR 2) am 23. September, in Karlsruhe (ARD Hörspieltage) am 7. November und im Schauspielhaus in Zürich (mit SRF) am 13. November. Und schon am 6. September spielen ELEMENT OF CRIME in Remscheid im Rahmen von "WDR 2 für eine Stadt". Das in Remscheid ist umsonst und draußen. Für alle anderen (außer Potsdam) hat noch kein Kartenverkauf begonnen. Für das Konzert in München wird der beliebte Hörfunksender Bayern 2 ab dem 23.8. die Karten verlosen. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns.

Aber jetzt erstmal Sommer!

Bis denn, eure ELEMENT OF CRIME

 

Tour

06.09.2014: Remscheid, WDR2 für eine Stadt, umsonst und draußen, Näheres hier!

23.09.2014: München, Studio 2, Bayerischer Rundfunk, Beginn tba, Ticketverlosung ab 23.8. über BR2

31.10.2014: Potsdam, Nikolaisaal, Beginn tba

07.11.2014: Karlsruhe, ARD Hörspieltage, Ort und Beginn tba

13.11.2014: Zürich, Schauspielhaus, 20 Uhr

KOOPMANN Concerts & Promotion GbR
Moordeicher Landstr. 3A, 28816 Stuhr
Tel 0421-33988-45/46 | Fax 0421-3398851
info@koopmann-concerts.de