LIVE IN BREMEN 2013?

 

Einige werden sich sicherlich schon gefragt haben wie es mit LIVE IN BREMEN 2013 aussieht, bzw. wann die Bewerbungsphase startet.

Leider müssen wir Euch mitteilen, daß es im kommenden Jahr keinen Wettbewerb geben wird.

Das ist die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, daß wir den Wettbewerb ab 2014 im neuen Gewand fortsetzen. Nach 14 Jahren in der bisherigen Form haben wir uns entschieden, einige grundlegende Neuerungen einzuführen, für die wir eine gewisse Vorbereitungszeit benötigen. Wie diese Neuerungen genau aussehen, werden wir im ersten Quartal 2013 bekannt geben. Die wichtigste Veränderung können wir Euch aber jetzt schon verraten: LIVE IN BREMEN wird ab 2014 nur noch alle zwei Jahre stattfinden. Die Bewerbungsphase für den Wettbewerb 2014 startet im ersten Halbjahr 2013. Wann genau werdet Ihr über die üblichen Kanäle wie z.B. Homepage, Facebook und Presseveröffentlichungen erfahren. Habt also noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße & bis bald!

Koopmann Concerts & Promotion

Weitere Infos zu LIVE IN BREMEN und alle Neuigkeiten findet Ihr auch auf und

KOOPMANN Concerts & Promotion GbR
Moordeicher Landstr. 3A, 28816 Stuhr
Tel 0421-33988-45/46 | Fax 0421-3398851
info@koopmann-concerts.de