MAXIM Verlegt


Sa, 18.03.2023
Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Bremen – Schlachthof

Ersatztermin vom 10.03.22 (ursprünglich 04.10.21 / 26.01.21). Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Statement vom Künstler:
„Hallo Freunde, wieder einmal ist ein Jahr vergangen und es ist keine neue Musik rausgekommen. Natürlich lag das an Corona aber um ehrlich zu sein hat mir und meiner Musik eine kleine Lektion in Sachen Geduld nicht geschadet. Im März lag das Album fertig gemastert auf dem Tisch. Wieder mussten wir die Tour verschieben also habe ich die Gelegenheit ergriffen und bin mit meiner Familie zwei Monate durch Süditalien gereist. Abstand macht Dinge sichtbar. Nach der Reise wurde mir klar, dass das Album eben noch nicht so weit ist. Jetzt ist es aber fertig und ich freue mich riesig auf das nächste Jahr!”

Neuer Termin für den 18.03.2023 folgt schnellstmöglich. Tickets behalten ihre Gültigkeit!


WIR MACHEN BÜHNE!