Faisal Kawusi Verlegung

Politisch InKorrekt

Mi, 31.05.2023
Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Bremen – Fritz Theater

Verlegt ins Fritz Theater vom Pier 2, ursprünglich am 12.05.2023. Tickets behalten ihre Gültigkeit


MEHR ÜBER FAISAL KAWUSI:
Homepage
YouTube
Facebook
Instagram

Tickets 28,00 €


VERLEGUNG:
Liebe Faisalisten, leider muss ich euch wieder über eine Showverlegung informieren. Diesmal betrifft es die Show in Bremen. Angesichts der Verkaufszahlen müssen wir in ein anderes Venue wechseln. Ihr bekommt es ja nicht zum ersten Mal mit, dass immernoch viele Auftritte abgesagt werden müssen. Egal ob in der Comedy oder Musik. Ich habe bislang nicht lange um den heißen Brei geredet und tue ich auch weiterhin nicht. Daher muss ich schweren Herzens die Show in Bremen runterverlegen. Dies bedeutet leider auch einen neuen Termin. Der Auftritt findet nun am 31.05.23 im Fritz statt! Mir ist es vor allem wichtig einfach ehrlich zu sein und den Grund dafür offen zu kommunizieren. Es tut mir von Herzen leid und ich bitte inständig um Euer Verständnis. Ich freue mich schon darauf, auch in einem kleineren Rahmen mit euch einen lustigen Abend zu verbringen.
Liebe Grüße,
Euer Faisal

WIR MACHEN BÜHNE!