1986zig Ausverkauft

Zweite Chance Tour 2023

Fr, 20.10.2023
Beginn 19:30 Uhr
Einlass 18:30 Uhr

Bremen – Aladin

Die Show wurde aufgrund der hohen Nachfrage ins Aladin (vorher Modernes) verlegt! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.


MEHR ÜBER 1986ZIG:
YouTube
Instagram
TikTok


Sein Gesicht verbirgt er hinter einer schwarzen Sturmhaube. Für 1986zig Mahnung und kugelsichere Rüstung in der Schlacht gegen seine Dämonen zugleich. Seine Musik ist die Waffe, mit der er die Schatten seiner Vergangenheit auf Abstand hält. Ein Kampf, den der anonyme Sänger und Songwriter seit fast zwölf Monaten führt, um endlich mit dem abzuschließen, was war. Schlussstrich und Neuanfang zugleich, den er auf seinem ungeduldig erwarteten Debütalbum „Zweite Chance“ vollzieht. 1986zig ist der Antiheld in seinem ganz persönlichen Film. Seine Songs der Soundtrack von Schmerz, Reue und Vergebung. Und vom Mut, nochmal alles auf Null zurückzusetzen.

WIR MACHEN BÜHNE!