Helge Schneider Ausverkauft

„Stepptanz – Kommissar Schneider versteht die Welt nicht mehr“

Mo, 30.10.2023
Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Bremen – Schlachthof


MEHR ÜBER HELGE SCHNEIDER:
Homepage
YouTube
Facebook
Instagram


Darauf haben seine Fans lange gewartet: Helge Schneider ist zurück als Buchautor, und damit auch sein Alter Ego Kommissar Schneider, der Alleskönner unter den Kriminalermittlern des Landes.

Bei der Abgabe des Manuskripts für dieses Buch schrieb Helge Schneider an den Verlag: »Ich begann 2017 mit der Arbeit an diesem Bestseller. Es war mir klar, dass die Geschichte einschlägt wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Die Recherchen waren aufwändiger, als ich mir vorgestellt hatte, denn das Schreiben war ein brutaler Wettlauf zwischen meiner Story und der Realität, die ja in atemberaubendem Tempo voranschreitet. Grismann, was für ein Intelligenzverbrecher! Johnny Espelkamp, was für ein dumpfer Mörder! Jerry Vogel, was für ein faszinierender, aber undurchsichtiger Tanzlehrer. Und der Kommissar Schneider – zu welch grandiosem Spürhund ist dieser Mann im Alter noch aufgestiegen! Unglaubliche Entwicklungen, man kann sich an den Zeilen nicht satt lesen.
Aber ich will hier nicht zu viel verraten. Nur eins ist sicher: Nichts für schwache Nerven.
Dazu habe ich 18 draws (Zeichnungen) angefertigt.

WIR MACHEN BÜHNE!