Monet192 Restkarten

Sickbaby Tour
Support: Paves 16

Sa, 09.03.2024
Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Bremen – Modernes


MEHR ÜBER MONET192
YouTube
Facebook
Instagram
Twitter

Tickets 30,00 €


Nachdem die „Electus Tour“ bis auf eine Show restlos ausverkauft ist, legt Monet192 2024 mit einer elf Städte starken Tour nach!

Dass Monet192 ein unbändiges Arbeitstier ist, dürfte Szenekenner:innen mittlerweile bekannt sein. Auf sein Debütalbum »Four Seasons« aus 2021 ließ der Sankt Gallener im Juli diesen Jahres den von Kritiker:innen hoch gelobten Achtzehnteiler »Champions Club« folgen. Im Spätherbst 2022 - der Hype um »Champions Club« scheint erst seit wenigen Wochen peu à peu abzuflachen - kündigt Monet schon das nächste Großprojekt an: »Electus«. Einmal mehr hat sich Karim Russo innerhalb kürzester Zeit auf kreativer und technischer Ebene herausgefordert und gesteigert, Melodienspiel und Rap-Parts gleichermaßen aufs nächste Level gehievt und seine Hooks im selben Atemzug bewusst simplifiziert. Am Ende eines Marathons, den Monet gesprintet zu sein scheint, steht ein Album, das leichtfüßig zwischen den Welten tanzt - »Electus« fusioniert Beziehungsachterbahn und Flex, Sommer und Winter, Rap und Gesang, Abfuck und Glamour.

WIR MACHEN BÜHNE!