Sascha Grammel Neu im VVK

WÜNSCH DIR WAS

Mi, 09.04.2025
Beginn 20:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr

Bremerhaven – Stadthalle


MEHR ÜBER SASCHA GRAMMEL:
Homepage
YouTube
Facebook
Instagram

Tickets ab 35,78 €


Nach seinen bisher vier, frenetisch gefeierten, hochgelobten, innig geliebten und darum auch zurecht platinprämierten live-Programmen “HETZ MICH NICHT!”, “KEINE ANHUNG”, “ICH FIND’S LUSTIG” und zuletzt “FAST FERTIG!”, zaubert unser unverbesserlich gutgelaunt-blondgesträhnter Spandauer Bauchrednerstolz jetzt mal eben sein neuestes, traumhaft-emotionales, wieder wunderbar albernes live-Programm „WÜNSCH DIR WAS” locker-fluffig aus dem Hut, dem Ärmel bzw. aus dem Bauch.

So können sich eingeschworene Fans wie Grammel-Neueinsteiger also auch bei “WÜNSCH DIR WAS” wieder auf das volle Puppet Comedy-Brett freuen! Aber Achtung: dieses Mal ist unser lieber Sascha “Ich glaube, ich habe grad meinen Text vergessen” Grammel und seine unvergleichliche Puppentruppe überhaupt nicht mehr zu bändigen. Warum denn auch? “WÜNSCH DIR WAS” ist ein kunterbuntes Grammelsurium vom Allerfeinsten! Mit Zuckerguss und Lachmuskelkater-Garantie! Und Schottland wäre nicht Schottland, ein Schrimp kein Schrimp und Grammel nicht Grammel, wenn es hier und da nicht auch wieder ein paar Tränen der Rührung zu vergießen gäbe… Sascha Grammels “WÜNSCH DIR WAS” ist eine einzige, giga-große Puppet Comedy-Wundertüte und ein Must-See, Must-Lach und Must-Komm-wieder nicht nur für absolute Grammel-Fans!

WIR MACHEN BÜHNE!